„Ålt`s & Neig`s aus dem Bauernkåsten“. Gradner G`sang präsentiert neue CD

Regina Guggi war völlig überrascht über den Ansturm auf die Karten zur CD-Präsentation. Zu sehen und zu hören sind sie am 3. Oktober im Volkshaus Köflach.
  • Regina Guggi war völlig überrascht über den Ansturm auf die Karten zur CD-Präsentation. Zu sehen und zu hören sind sie am 3. Oktober im Volkshaus Köflach.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Das erste Album „Quer durch die Bank“ hat so großen Anklang gefunden, weshalb der Gradner G`sang beschloss, ein zweites Album aufzunehmen.
Die Familienmusik, die nun schon seit fast 18 Jahren in der selben Formation musiziert und singt, hat wieder altes, überliefertes Liedgut auf Tonträger gebracht und dazu auch einige „selbst gestrickte Lieder“ aufgenommen.
Diese neue CD "Ålt`s & Neig`s aus dem Bauernkåsten“ wird in einem feierlichen Rahmen präsentiert.
Geplant war diese Veranstaltung der "Gradner" am Freitag, den 3. Oktober um 19.30 Uhr in der Rathauspassage Köflach. Weitere Mitwirkende sind auch die Florianer Tanzbodenmusi mit dem bekannten Radio Steiermark Moderator Karli Lenz, sowie die Gradner Weisenbläser.
Erfreulicherweise ist die Nachfrage nach den Karten so groß, dass die Veranstaltung aus Platzgründen im Volkshaus Köflach stattfindet.

Karten gibt es in allen Volksbank Filialen im Bezirk Voitsberg.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.