Von der Hundepension nicht mehr abgeholt

Marly ist sehr unsicher und braucht einen Platz bei hundeerfahrenen Menschen.
2Bilder
  • Marly ist sehr unsicher und braucht einen Platz bei hundeerfahrenen Menschen.
  • hochgeladen von Renate Sabathi

Von einem echten Notfall kann man bei Leo, dem Belgischen Schäfer Mischling sprechen. Als vierjähriger wurde er in eine Hundepension gebracht und einfach nicht mehr abgeholt.
Eine tierliebende Dame hat ihn daraufhin adoptiert, „Er war ihr ein und alles“, berichtete die Tierheimleiterin. Leider verstarb die Dame ganz unerwartet und Leo kam mit knapp zehn Jahren ins Tierheim.
„Leo gibt sich langsam aber sicher auf, dabei ist er der liebste und verspielteste Hund, wenn er nur bei einem Menschen sein darf“. Der Rüde ist fit und aktiv, liebt lange Spaziergänge und ist sehr gelehrig. Ideal wäre für ihn ein Einzelplatz in einem Haus mit Garten.
Ein neues Heim wird auch dringend für Marly, einem vierjährigen großen Rüde gesucht. Wichtig wäre für ihn ein ruhiger Platz bei verständnisvollen Menschen mit Hundeerfahrung, da er noch sehr unsicher ist. Sein neues Heim könnte ein Haus oder auch eine Wohnung sein, wenn genügend Auslauf vorhanden ist.
Alle angegebenen Tiere sind kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht und mit einem Chip versehen.

Informationen unter: 

Nina Mocnik
Tierheimleitung
Franziskusweg 1
8582 Rosental an der Kainach
Tel.:0680 2066057
www.tierheim-franziskus.at

Anfragen unter

der Telefonnummer: 0680/20 66 057.
Neue Öffnungszeiten!
Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 16.30 – 18.30 Uhr
Samstag und Sonntag von 10.30 – 12.00 Uhr
Mittwoch geschlossen

Marly ist sehr unsicher und braucht einen Platz bei hundeerfahrenen Menschen.
Leo kam ins Tierheim als seine Besitzerin plötzlich verstorben ist.
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.