27.11.2017, 10:03 Uhr

Mooskirchen trauert um Christian Bauer

Christian Bauer vom Familienbetrieb und Buschenschank Bauer-Prall verstarb am Sonntag. (Foto: Wutte)

Christian Bauer vom vielfach prämierten Familienbetrieb Bauer-Prall starb am Sonntag im Kreise seiner Familie.

Es ist traurige Gewissheit. Christian Bauer, weit über die Bezirksgrenzen durch den Familienbetrieb und Buschenschank Bauer-Prall in Mooskirchen bekannt, starb am Sonntag, dem 26. November, im Kreise seiner Familie. Die Begräbnisfeierlichkeiten fanden heute,  Mittwoch, dem 29. November, in Mooskirchen statt. Die Familie bittet besonders um finanzielle Unterstützung, um den Kindern ihre Schulausbildung zu ermöglichen. Spendenkonto: IBAN AT 92 2081 5003 0104 2636. BIC STSPAT2GXXX.

Vielfach prämiert

Dabei war Christian Bauer mit seinem Genuss-Hof noch heuer bei der Ab-Hof-Messe in Wieselburg und bei der Landesbewertung Saft, Most & Edelbrand sehr erfolgreich gewesen. Denn elf Produkte aus dem Mooskirchner Familienbetrieb wurden prämiert, was aufgrund des knappen vorhandenen Obst eine großartige Leistung war. Bei der Kernöl-Landesprämierung wurde das Kernöl von Bauer-Prall ebenfalls ausgezeichnet. Und der Kürbiskern-Cremelikör bekam die Goldmedaille verliehen.
"Der Tod von Christian Bauer trifft uns sehr. Ein schwerer Schlag natürlich für die Angehörigen, aber auch für die gesamte Gemeinde Mooskirchen", drückt Bgm. Engelbert Huber sein Beileid aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.