03.04.2017, 14:29 Uhr

Oh Schreck! Die Rezeptemappe ist weg!

Eine grüne Ringmappe - etwas kleiner als diese - fiel vom Autodach. (Foto: Maurer)

Am Samstag, dem 1. April, wurde eine grüne Mappe in Voitsberg auf einem Autodach "vergessen". Wer bringt sie wieder?

Am Samstag, dem 1. April, legte Stephan S. gegen 14 Uhr eine A5 große grüne Ringmappe auf sein Auto und fuhr los. Höchwahrscheinlich fiel die Mappe in Voitsberg an der Ecke Bahnhofstraße-Luthergasse vom Autodach. In der Mappe befinden sich vorwiegend Rezepte.
Da diese Mappe für Stephan S. einen besonderen und ideellen Wert hat, würde er sich sehr freuen, wenn er sie wieder zurückbekäme. Sollte die Mappe jemand gefunden haben, möge er sich bitte an die Redaktion der WOCHE Voitsberg, Hauptplatz 8, wenden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.