PKW-Absturz verhindert

14Bilder

Auf der Landesstrasse zwischen Afling und Södingberg kam in den frühen Morgenstunden des 20. November aus ungeklärter Ursache ein PKW von der Straße ab und drohte abzustürzen. Er wurde von den Feuerwehren Afling und Bärnbach gesichert und mittels dem WLF-Kran der FF Voitsberg geborgen und von der Unfallstelle entfernt. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehren Afling, Bärnbach und Voitsberg waren mit insgesamt 30 Einsatzkräften unter der Einsatzleitung von OBI Michael Witreich der FF Bärnbach im Einsatz. Die Polizei führte die Erhebungen durch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.