28.12.2017, 15:08 Uhr

Schneiderwirt Trio verpasste bei Radiosender SWR den Jahressieg

Das Schneiderwirt Trio kämpfte beim deutschen Radiosender SWR4 um den Jahressieg. (Foto: Cescutti)

Mit dem Titel " Der wird beim Wirt sein" hoffte das Schneiderwirt Trio auf Unterstützung aus dem Bezirk Voitsberg, sie reichte leider nicht aus.

Am Abend des 28. Dezember fand im deutschen Radiosender SWR4 die jahreshitparade statt. Dank der großen Unterstützung im vergangenen Frühjahr war das Schneiderwirt Trio aus Voitsberg mit dem Titel "Der wird beim Wirt sein" für den Jahressieg nominiert. Die Sendung war am Donnerstag zwischen 21 und 22 Uhr.

Große Unterstützung

"Es würde uns freuen, wenn uns möglichst viele mit ihrem Telefonanruf unterstützen", hoffte Gottfried Pignitter auf große Unterstützung. Diese trat auch ein, allerdings reichte es nicht für den Jahressieg. Die Voitsberger bedanken sich trotzdem für das Voting.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.