13.06.2017, 10:56 Uhr

Sportliche Apothekerinnen

Der gemeinsame Sporttag der Apotheken Schutzengel Köflach und Krems machte viel Spaß. (Foto: KK)

Die Schutzengel-Apotheke Köflach und die Apotheke Krems veranstalteten einen gemeinsamen Sporttag.

Die Schutzengel-Apotheke Köflach und die Apotheke Krems veranstalteten am 9. Juni gemeinsam einen Sporttag. Alexandra Fuchsbichler und Barbara Penz-Arzberger bedanken sich bei den zahlreichen Teilnehmern und das große Interesse ihrer Kunden am Sporttag. "Alle gemeinsam hatten wir an diesem Tag viel Spaß und konnten unsere Sportlichkeit unserem interessierten Publikum etwas näherbringen."
Nicht nur Spitzensport braucht die richtige Ernäherung, sondern gerade auch der Hobbysport. Gesundheit und Sport sind untrennbar miteinander verbunden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.