24.09.2014, 16:20 Uhr

Start in ein neues Leben mit Hilfe von Easylife

Guntbert Nossek will mit Hilfe von Easylife 30 Kilo abnehmen, der erste Schritt ist getan. (Foto: Heinrich)
Guntbert Nossek, Mitarbeiter der WOCHE Voitsberg, hat seinen Kilos den Kampf angesagt. Mit Hilfe von Easylife in Seiersberg möchte er ein Abnehmprogramm durchziehen und hat sich dabei ein hohes Ziel gesetzt: „Ich möchte in den nächsten 3-5 Monaten über 30 Kilo abspecken und das Gewicht dann auch halten. Mein Ausgangsgewicht beim Start am 21. Juli war 132,8 Kg.“

Die Woche-Leser können dieses schwierige Unterfangen fast live mitverfolgen,
denn Guntbert Nossek wird in den kommenden Ausgaben der Woche-Voitsberg immer wieder Zwischenberichte bringen. Das sagt er zum Start: „In den letzten 25 Jahren habe ich jede nur mögliche Diät mit mehr oder weniger Ernsthaftigkeit ausprobiert und auch vermeintliche Erfolge verbuchen können. Die erste Woche
mit dem Abnehmtraining von Easylife ist sehr gut verlaufen. Fünf Mahlzeiten am Tag - Frühstück, dann ein Naturjoghurt - am Nachmittag einen grünen Apfel und bei den beiden Hauptmahlzeiten hauptsächlich Fisch und Fleisch (mager), dazu Gemüse oder Salat. In der ersten Woche konnte ich allen Verlockungen widerstehen und habe auch schon 3,8 Kilo verloren.

Die erste Etappe einer langen Reise ist damit geschafft!“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.