12.01.2018, 09:40 Uhr

Trotz Wetterkapriolen: Loipe ist in sehr gutem Zustand

Auf der Hebalm herrschen trotz Wetterkapriolen sehr gute Loipenbedingungen. (Foto: KK)
Eine erfolgreiche Weihnachtszeit hat das Langlaufzentrum Hebalm hinter sich. Die Loipe war gut besucht, auch einige Kurse mit der Sportschule Hofer wurden bereits abgehalten - weitere sind geplant. Kursteilnehmer können die Langlauf-Ausrüstung direkt vor Ort bei Sport Feimuth ausborgen - auch Ausrüstungen für Kinder können ausgeborgt werden.
Mitte Dezember verursachte der starke Sturm durch umgestürzte Bäume viel Arbeit, aktuell ist die Loipe aber wieder in sehr gutem Zustand und das trotz der Wetterkapriolen der letzten Tage. "Die haben wir mit etwas Zittern und Glück überstanden", so Mario Penaso vom Langlaufzentrum. "Jetzt hoffen wir auf stabiles Winterwetter damit wir unseren Gästen eine möglichst lange Langlaufsaison auf der Hebalm bieten können." Infos zu weiteren Langlauf-Kursen gibt es unter www.sportschule-hofer.at.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.