Ü-30-Party, damit der Freitag wieder groovt

Reinhard Fuchsbichler hat immer wieder neue Ideen: Er startet mit seiner Ü-30-Parties.
4Bilder
  • Reinhard Fuchsbichler hat immer wieder neue Ideen: Er startet mit seiner Ü-30-Parties.
  • hochgeladen von Harald Almer

Was machen wir denn am Freitag Abend? Zum Fuxi gehen! Denn Reinhard Fuchsbichler schmeißt ab sofort seine "Ü-30-Partys", um den Freitag wieder zum Fortgeh-Erlebnis zu machen. "Viele haben mir gesagt, dass sie am Wochenende nicht mehr fortgehen, weil nur mehr die Jugend unterwegs ist", erzählt Reinhard Fuchsbichler. "Diesem Trend will ich entgegen wirken und rufe den Freitag zum chilligen Fortgehtag für Junggebliebene aus."
Und so legt Fuchsbichler im Rahmen seiner "Ü-30-Partys" ab 21 Uhr bis in die frühen Morgenstunden Tanz- und Partymusik der 70er- bis 90er-Jahre auf. "Ich passe den Musikstil meinen Gästen an, damit sie mit Cocktails in gepflegter, gemütlicher Atmosphäre den Abend verbringen können."

Starke Partymeile

"Fuxi" spürt in Bärnbach eine "Renaissance" der legendären Zeiten. "Wir haben hier in Bärnbach mit dem Gasthaus Kosir, mit dem Rockcafé Backstage und mit meiner Bar eine starke Partymeile, die gut angenommen wird. Jammern allein ist zu wenig, ich möchte den Freitag mit dieser Aktion wiederbeleben. Und ich hoffe auf Unterstützung, dass mein Vorhaben aufgeht", so Fuchsbichler.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.