14.03.2017, 11:29 Uhr

Über 7.000 Artikel beim EKiZ-Bazar verkauft

Ein großes Danke an alle ehrenamtlichen Mitarbeitern und MItarbeiterinnen beim EKiZ-Bazar in Rosental (Foto: EKIZ)

Das Eltern-Kind-Zentrum Voitsberg organisierte zum 33. Mal einen Bazar.

Rund 40 ehrenamtliche Helferinnen und Helfer sorgten am Wochenende drei Tage lang für einen reibungslosen Ablauf beim 33. Bazar des Voitsberger Eltern-Kind-Zentrums im Festsaal Rosental. Mehr als 7.000 Artikel rund ums Kind wurden zum Kauf angeboten. Die Waren wurden gegen einen Aufschlg für das EKiZ verkauft.

Ein großes Danke

Der Andrang war groß, vieles wechselte den Besitzer und sorgte für strahlende Gesichter, nicht nur bei den Käufern, sondern auch bei den Verkäufern, die sich am Sonntag über ihren Erlös freuten. "Ein großes Danke an das neue Organisationsteam Silvia Kasseroler und Roswitha Langmann, die diesen Bazar perfekt organisiert und mit ihrem Engagement das Eltern-Kind-Zentrum unterstützt haben", freute sich EKiZ-Leiterin Petra Lantos.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.