16.06.2017, 16:01 Uhr

Vandalismus im Blue Sky in Voitsberg

Auch die Tonnen im Gastgarten wurden von Vandalen beschmiert. (Foto: KK)

Nicht gerade heilig am Fronleichnamstag. Im Gastgarten des 11er-Cafés in Voitsberg wurden Blumen ausgerissen und Tonnen beschmiert.

Die Menschen lernen leider nichts dazu! Am Fronleichnamstag wüteten Vandalen im Einkaufszentrum Blue Sky im Café 11er in Voitsberg. Wie Roland Peißl auf Facebook postete, wurden bei seinem Gastgarten Blumen ausgerissen und Tonnen beschmiert. Allerdings hatte Peißl eine Überwachungskamera installiert. Die Anzeige bei der Polizei wurde erstattet, die Auswertung der Kamera ist im Gange. "Sehr traurig, dass bei uns solche Sachen geschehen", postete Peißl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.