Verkehrsunfall nach gesundheitlichen Problemen

20Bilder

Vermutlich nach gesundheitlichen Problemen eines Fahrzeuglenkers kam dieser am Dienstag (8.11.) kurz vor Mittag mit seinem PKW im Kreisverkehr Gaisfeld der B 70 von der Straße ab und schlitterte in den Straßengraben, wobei er sich mit der Vorderseite in einem Gegenhang bohrte. Die Bergung erfolgte mit dem WLF-Kran der FF Voitsberg.

Die FF Gaisfeld sicherte in Zusammenarbeit mit der Polizei die Unfallstelle ab, regelte den Verkehr und trug abschließend mit Schmiermitteln getränktes Erdreich ab und entsorgte dieses. Durch die baulichen Maßnahmen im Kreisverkehr konnte der Verkehr in Richtung Voitsberg durch den Kreisverkehr geleitet werden, wobei es zu keinen Wartezeiten kam.

Eingesetzt waren 14 Einsatzkräfte der Feuerwehren Gaisfeld und Voitsberg, ein NEF und ein RTW des Roten Kreuzes Voitsberg mit 5 Helfern und 2 Polizeistreifen mit 4 Beamten.

Wo: Kreisverkehr, 8564 Gaisfeld auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.