19.11.2017, 07:38 Uhr

Voitsberg - PKW landete auf Gleiskörper

Voitsberg: Greißeneggerstrasse | In den frühen Morgenstunden des Sonntag, 19. November kam ein PKW beim Bahnübergang in der Hans Kloepferallee von der Greißeneggerstrasse in Voitsberg aus ungeklärten Gründen ab und kam am Gleiskörper der GKB zu stehen. Versuche des Lenkers, sein beschädigtes Fahrzeug vom Gleis zu fahren, hatten nur teilweisen Erfolg. Er konnte sich vom Gleis zwar entfernen, doch dann war der PKW unfahrbar und Fahrzeugteile ragten noch auf den Gleiskörper. Die verständigte FF Voitsberg barg in Zusammenarbeit mit zwei Beamten der Polizei Voitsberg das Fahrzeug, stellte es ab und entfernte Wrackteile.
Zum Glück gab es zu diesem Zeitpunkt keinen Zugsverkehr. Die GKB wurde zwecks Prüfung der Geleise von der Polizei verständigt.

5 KameradInnen der FF Voitsberg unter OBI Ing. Bernd Unger und zwei Beamte der PI Voitsberg waren im Einsatz.

Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.