21.01.2018, 08:35 Uhr

Voitsberg - PKW landete auf Gleiskörper - FF Voitsberg half

Die Feuerwehr barg den Pkw vom Gleis. (Foto: Ninaus)
Voitsberg: Arnsteinstrasse | Aus unbekannter Ursache geriet ein Lenker mit seinem PKW am Sonntag, 21. Jänner 2018 um ca. 00:40 Uhr in der Arnsteinstrasse in Voitsberg auf die Gleiskörper der GKB. Dabei war es ihm nicht möglich, sein "geparktes" Fahrzeug davon zu entfernen. Er wurde mit dem WLF-Kran der FF Voitsberg von der Bahn gehoben und aufgrund des Austretens von Betriebsmitteln an einem gesicherten Platz abgestellt. Gefahr bezüglich herannahender Züge bestand keine, da zu diesem Zeitpunkt die Bahnstrecke nicht befahren wird. Die Polizei führte die Unfallaufnahme durch. Verletzt wurde niemand.

Die FF Voitsberg war mit 7 Kameraden und zwei Fahrzeugen unter der Einsatzleitung von Ing. Bernd Unger im Einsatz. 

Text und Fotos: Walter Ninaus, FF Voitsberg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.