Vom Kathreintanz zum Kindelwiegen

Die Akteure beim Konzert in der Stadtpfarrkirche Köflach waren mit dem Besuch zufrieden. | Foto: Neumann
  • Die Akteure beim Konzert in der Stadtpfarrkirche Köflach waren mit dem Besuch zufrieden.
  • Foto: Neumann
  • hochgeladen von Harald Almer

Trotz des sehrs chelchten Wetters durfte sich der Viergesang "vocal west" als Veranstalter des Konzerts als Veranstalter des Konzerts über die fast volle Köflacher Stadtpfarrkirche freuen. Mit der Familienmusik Gürtl aus Tillmitsch, der Hafrenistin Elke paternusch aus Graz, dem Ambrosi Quartett aus Stallhofen und dem Zithervirtuosen Christoph Schwarzer aus Bayern wurde es ein wunderbarer Abend, zu dem auch der Viergesang "vocal west" beitrug. Der Erlös aus den frewilligen Spenden und dem Verkauf des Büchleins "Seelenschaukel" brachte ein Ergebnis von 1.400 Euro. 700 gingen an den Köflacher Pfarrkindergarten, 700 an "Steirer helfen Steirer".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.