Wasser - alles nass im Kindergarten Krambambuli

Im Saisonkindergarten Krambamuli in Bärnbach drehte sich alles um das Wasser und seine Bewohner. | Foto: KK
  • Im Saisonkindergarten Krambamuli in Bärnbach drehte sich alles um das Wasser und seine Bewohner.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Team des Kindergartens Krambambuli in Bärnbach stellten die zwei Sommermonate unter das Motto "Wasser - alles nass". So wurden Fragen erörtert wie: Was ist der Unterschied zwischen Salz- und Süßwasser? WArum leben manche Meeresbewohner tief am Grund des Ozieans? Was ist der Unterschied zwischen Meeres- und Landschildkröten? Dies alles und noch viel mehr wurde erfortscht und spielerisch gelernt.

Viel Zeit im Garten

Auch der Garten spielte besonders bei heißem Wetter eine große Rolle. Es wurde geplantsch, geschüttet und sogar auf einer Wasserutsche den Hügel hinuntergeflitzt. Neue Freundschaften wurden geknüpft und mit großer Vorfreude erwartet der Privatkindergarten Krambambuli das nächste spannende Kindergartenjahr zum Thema "Naturforscher".

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.