21.01.2018, 12:32 Uhr

Zeugenaufruf: Taxilenker nach Unfall in Köflach gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die einen Unfall in Köflach gesehen haben.

Am Sonntag früh wurde eine 22-Jährige in Köflach vor einem Lokal von einem Taxilenker am Fuß überfahren.

Eine 22-Jährige aus dem Bezirk Voitsberg wollte am Sonntag, dem 21. Jänner, um 4.45 Uhr gemeinsam mit einer Freundin von einem Lokal nach Hause fahren. Als sie die Kärntnerstraße überquerte, um ein Taxi anzuhalten, kam sie zu Sturz und wurde von einem Taxilenker am Fuß überfahren. Der bisher unbekannte Pkw-Lenker brachte die beiden Frauen in der Folge nach Hause, setzte seine Fahrt jedoch kurz darauf fort. Das Rote Kreuz lieferte die 22-Jährige in das UKH Graz ein, wo eine schwere Verletzung diagnostiziert wurde.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum bisher unbekannten Pkw-Lenker geben können. Beim TAxilenker soll es sich um einen älteren Mann in einem dunklen Taxi gehandelt haben. Sachdienlich Hinweise sind an die Polizeiinspektion Edelschrott unter Tel. 059133/6192 erbeten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.