23.01.2018, 08:44 Uhr

Zum 70. Mal spendete Alexander Kröpfl Blut

Alexander Kröpfl spendete bereits das 70. Mal Blut. (Foto: Rotes Kreuz)

Seltenes Jubiläum eines Rot-Kreuz-Mitarbeiters der Bezirksstelle Voitsberg-Köflach.

Der Blutspendedienst des Roten Kreuzes durfte bei der vergangenen Aktion in Voitsberg ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Alexander Kröpfl, hauptamtlicher Mitarbeiter des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach spendete bereits das 70. Mal Blut.

Seit Jahrzehnten

Schon in seiner Lehrzeit als Installateur unterstützte er das Rote Kreuz mit seiner ersten Blutspende. Seither spendet er regelmäßig sein Blut, um Menschen zu helfen und will auch weiterhzin regelmäßig zur Blutspende kommen. Bezirkskommandant Aldo Striccher und das Blutspendeteam bedanken sich herzlich bei Alexander Kröpfl.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.