04.11.2017, 10:42 Uhr

Erstes Renault-Treffen in Voitsberg

Am 14. Oktober fand auf Initiative von Herbert Schwabl und Ricardo Reisinger das  1. Renault-Treffen in Voitsberg statt. Nach einigen Telefonaten konnten beide fast 20 Fahrzeuge des französischen Fahrzeugherstellers aus Österreich, Slowenien und Kroatien begrüßen.
Der Treffpunkt war die Pizzeria Joy, wo auch das Autohaus Pfeifer aus Stallhofen einen  optimierten Renault Koleos ausstellte.
Die Teilnehmer kamen mit seltenen Fahrzeugen der Type Vel Satis, Avantime, Safrane Biturbo usw. angereist. Beim gemütlichen Zusammensein wurden Erfahrungswerte ausgetauscht sowie Freundschaften geknüpft. Natürlich durften Fachsimpeleien nicht fehlen, sodass der Tag im Fluge verging.
Das Nachmittagsprogramm wurde zu einer Besichtigung der Feindestillerie Hochstrasser in Mooskirchen genutzt und endete danach beim Genusshof Kraxner zu einer gemeinsamen Jause.
So konnten an diesem Tag viele Einwohner diese seltenen Fahrzeuge im Bezirk bewundern.
Für das nächste Jahr planen die beiden Organisatoren wieder ein Zusammentreffen im Bezirk.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.