02.09.2014, 17:09 Uhr

Hauptversammlung der SPÖ Mooskirchen

Werner Kristandl, Hans Schöberl und die Vorstandsmitglieder der SPÖ Mooskirchen (Foto: KK)
SPÖ-Ortsparteivorsitzender Hans Schöberl begrüßte bei der Mitgliederhauptversammlung im Gasthaus "Mooskirchnerhof" auch Regional-GF-Stv. Werner Kristandl. nach der Begrüßung berichtete Schöberl über die geleistete Arbeit und über neue Vorhaben in der Marktgemeinde Mooskirchen. Bei der Neuwahl wurde Schöberl einstimmig wiedergewählt. Kristandl berichtete über die Themen aus dem Bezirk, Schöberl bedankte sich im Namen des neuen Vorstands für das entgegengebrachte Vertrauen. Abschließend wurden läangjährige Mitglieder und Funktionäre der SPÖ Mooskirchen für 25, 40 und 50 Jahre Parteizugehörigkeit ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.