13.10.2017, 10:20 Uhr

Kriminalpolizeilicher Vortrag bei den Voitsberger VP-Frauen

Michael Gaich, Johann Hohl, Angela Steiner und Hanspeter Puffing (Foto: KK)

Johann Hohl und Hanspeter Puffing informierten in Voitsberg über das Einbruchsrisiko.

Die Ortsleiterin der Voitsberger VP-Frauenbewegung, Angela Steiner, lud zur Jahreshauptversammlung mit NR-Kandidatin Carina Lindvai-Soos ein. Nach dem offiziellen Teil hielten die Sicherheitsbeauftragten der Polizei, Bezirkskommandant Johann Hohl und Hanspeter Puffing einen Vortrag zum Thema: Wie sicher wohne ich? Das Duo gab Tipps, wie man sich am besten schützt, wo man wachsam sein soll und informiert über Einbruchsrisken.

Verlosung eines Dirndls

Michael Gaich, Spezialist für Sicherheitstechnik und Alarmanlagen, schlug verschiedene individuelle Sicherungskonzepte für Wohnungen und Einfamilienhäuser vor. Nach der Verlosung des neuen Dirndlkleids der VP-Frauen lud der Voitsberger Vize-Bgm. Walter Gaich die Damen zur erstklassigen Kulinarik ins Ausflugsgasthaus von Birgit Preschan ein.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.