Titelverteidigung und eine tolle Geste

Die Malerei Haring war auch heuer nicht zu schlagen, da gratulierte auch Bgm. Helmut Linhart. | Foto: Cescutti
8Bilder
  • Die Malerei Haring war auch heuer nicht zu schlagen, da gratulierte auch Bgm. Helmut Linhart.
  • Foto: Cescutti
  • hochgeladen von Harald Almer

Karl Bratschko, der Organisator des 45. Hallenfußballturniers in Köflach sollte recht behalten, denn er hatte prophezeit, dass die Halle am Finaltag wieder aus allen Nähten platzt. Vor 1.000 Zuschauern putzte dann Vorjahressieger Malerei Haring den Finalgegner Gebäudereinigung Zifkovic weg und holte sich den Siegerscheck. Markus Gsellmann vom Siegerteam wurde zum besten Spieler gewählt, die Torschützenkrone teilten sich Manuel Leeb von Malerei Haring und Patrick Hausegger vom Cafe Milano. Die Lokalmatadore scheiterten im Spiel um Platz drei an Hervis Rosental. Bester Goalie wurde Patrick Krenn.

Für die Gradener Brandopfer

Bei der Verlosung der Hauptpreise sorgte Wolfgang Laba von der SBK für eine berührende und sehr menschliche Geste. Als er mit seinem Los einen der Hauptpreise gewann, zögerte er keine Sekunde:  "Ich stelle den Preis für eine Versteigerung zur Verfügung, der Erlös soll an die Familie in Graden gehen, die bei dem schrecklichen Brand alles verloren hat." Somit machte dieser Preis gleich doppelt Sinn.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.