Stockerlplätze für LTV-Athleten

Anna Verbic holte beim Trumer Triathlon den dritten Platz in ihrer Altersklasse. | Foto: KK
  • Anna Verbic holte beim Trumer Triathlon den dritten Platz in ihrer Altersklasse.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Fünf Athleten des LTV Bawag PSK Köflach gingen beim Römerlauf an den Start. Christian Gegg, Michael Senft und Martin Schoberegger starteten auf der 6,7 Kilometer-Strecke. Gegg holte den 2. Gesamtrang. Schoberegger wurde Vierter und Senft Fünfter.
Elisabeth Tomann und Antonia Egger nahmen die Viertelmarathondistanz in Angriff. Tomann holte den 5. Gesamtrang und Egger landete Rang 10 in der allgemeinen Klasse.
Beim 7. Trumer Triathlon waren mit Anna und Luca Verbic zwei Athleten des LTV Köflach am Start. Anna startete in der Schülerklasse A, 250 Meter Schwimmen, 12,5 km Radfahren und 2,5 km Laufen waren zu bewältigen. Sie holte den 3. Platz in Ihrer Altersklasse und den 4. Gesamtrang in der Damenklasse.
Luca startete über die Olympische Distanz und gleichzeitig bei der österreichischen Meisterschaft in dieser Kategorie. Er holte Platz 5 in seiner Altersklasse.
Alois Alter holte beim 30. Gösselsdorfersee-Volkstriathlon am 16. Juli den 26. Gesamtrang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.