10.02.2017, 11:39 Uhr

Biathlon-Anlage auf der Hebalm als Schüler-Magnet

Die Schüler der HLW Schrödinger Graz waren von der Biathlonanlage auf der Hebalm begeistert. (Foto: Penasio)

Die Schüler der HLW Schrödinger Graz waren auch von den winterlichen Bedingungen begeistert.

40 Zentimeter Neuschnee verwandelten das Langlaufzentrum Hebalm zuletzt ein "Winterwonderland". Daher sind alle Anlagen voll in Betrieb, passend zu den Semesterferien, die bald beginnen. Sowohl die klassische als auch die Skatingloipe werden täglich gespurt, die Ausrüstung sowie Schneeschuhe können vor Ort beim Skiverleih "Sport Feimuth" ausgeborgt werden.

Biathlonanlage

Ein Renner ist die Biathlonanlage, die von den Steirischen Rucksackdörfern under der Kärntner Gemeinde Preitenegg wieder "wachgeküsst" wurde. Eine Schulklasse der HLW Schrödinger in Graz probierte die Anlage vor kurzem aus und war begeistert. Die Biathlon-Ausrüstung inklusive Gewehre kann auch vor Ort ausgeliehen werden, außerdem wird auch ein Wachsservice angeboten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.