23.10.2017, 11:36 Uhr

Brandstätter neu im "Club der 50er"

Franz Brandstätter wurde im Centro von seinen Kollegen gefeiert. (Foto: KK)

Schon um 4.30 Uhr hieß es Tagwache für den Jubilar Franz Brandstätter.

Endlich hat es auch Franz "Fränky" Brandstätter vom LC Weststeiermark in den Club der 50er geschafft. Hart musste er sich diesen Platz erkämpfen. Bereits um 4.30 Uhr musste er an seinem Geburtstag parat stehen. Mit vielen Freunden und Laufkollegen des LC SWeststeiermark wurde dann am Abend eine coole Party im Centro in Voitsberg gefeiert. Die Bauchmuskel wurdenin zweierlei Hinsicht strapaziert - durch Essen und Trinken sowie durch vieles Lachen. Bis auf 2 Uhr früh wurde auch noch das Tanzbein geschwungen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.