06.10.2017, 15:34 Uhr

Bühnenreife Akrobatik der NMS Köflach

Einige Figuren klappten bei den Schülerinnen und Schülern der NMS Köflach sofort. (Foto: KK)
Bühnenreife Darbietungen boten die Schülerinnen und Schüler der NMS Köflach: Im Sportunterricht war nämlich Eva Kupplent, eine meisterhafte Sportakrobatin, in der Schule zu Gast. In zwei Stunden Zusammenarbeit erlernten die höchst konzentrierten Kinder einige Grundmodule der Akrobatik von der Athletin. "Ich war überrascht von der Ausdauer, Beweglichkeit und der schnellen Auffassungsgabe der Teilnehmerinnen und Teilnehmer", war Kupplent nach der Einheit überwältigt. Auch auf Seiten der Kinder war die Begeisterung groß, deswegen wird es im kommenden Semester ein Wiedersehen geben. Die Ergebnisse der ersten zwei Stunden waren immerhin schon bühnenreif.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.