Der Stolz des STT Mühlhuber ist die eigene Nachwuchsmannschaft

2Bilder

Der Stolz des "STT Mühlhuber" die eigene Nachwuchsmannschaft "STT Mühlhuber Juniors" feierten am Samstag den 7.10.2017 ihr Abschlussfest am Mühlhuber Sportplatz in Stallhofen!
Bei Sturm, Kastanien, Kaffee und Kuchen waren die Eltern sowie auch Großeltern voller Begeisterung mit dabei und alle zogen ein Positives Resume wie sich das Projekt "STT Mühlhuber Juniors" im heurigen Jahr entwickelt hat.

Ein dank gilt dem Kinderland Geistthal-Södingberg für die professionelle Betreuung der Kinder beim Fest!

Zum Abschluss überreichte Jugendleiter und Trainer Hausegger Christopher noch jeden Kind eine Sporttasche die die Raiffeisenbank Stallhofen zur Verfügung stellte und die von den Firmen Spar Markt Pammer, Lagerhaus Stallhofen, SFL und XXX Lutz Lieboch noch mit Geschenken befüllt wurden.

Ein Highlight steht im heurigen Jahr für die "STT Mühlhuber Juniors" noch an wenn niemand geringerer als Mario Haas SK Sturm Graz Legende ein Hallentraining der leiten wird. Er zeigte sich von der Nachwuchsarbeit beim STT Mühlhuber so begeistert das er sofort seine Unterstützung zugesagt hat.

Niemand hätte damit gerechnet wie sich dieses Projekt entwickelt. Aus 7 Kindern in den Anfangszeiten sind mittlerweile 17 Kinder geworden denen Freude am Sport und Bewegung übermittelt werden soll.

Ein dank gilt den Sponsoren im heurigen Jahr die die "Juniors" mit Trainingsbekleidung ausgestattet haben das Stallhofner Cafe, Quercus Jagd & Sport, Sport Saller und der Gemeinde Geistthal Södingberg!

Und auch 2018 heißt es am Mühlhuber Sportplatz wieder "Wir sind die Mühlhuber Juniors"

Wo: Mu00fchlhuber Sportplatz, 8152 Stallhofen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
So wird das neue Rüsthaus der FF Köflach aussehen, noch heuer erfolgt der Spatenstich. | Foto: Pucher
4

Investitionen in Köflach
Zwei Spatenstiche stehen unmittelbar bevor

DIe Stadt Köflach investiert im Jahr 2024 massiv in die Infrastruktur mit Hochwasserschutz, neuem Rüsthaus und weiteren Projekten wie zum Beispiel die Sanierung des Volksheims.  KÖFLACH. Bürgermeister Helmut Linhart den Ruf, keinen Stillstand zu mögen. Schon gar nicht in Bezug auf die Thermen- und Lipizzanerstadt. Der Hochwasserschutz am Gradnerbach ist zehn Millionen Euro "schwer", der Spatenstich für das neue Rüsthaus der FF Köflach erfolgt im Sommer oder Frühherbst. Das Volksheim wird...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.