17.01.2018, 11:35 Uhr

Drei Neue für den USV Mooskirchen

Damjan Poposki wechselt als Führender der Unterliga Mitte-Torschützenliste zu Mooskirchen. (Foto: GEPA pictures)
Oberliga-Neuling USV Draxler Mooskirchen rüstet für die Rückrunde nach. Der Tabellenelfte verstärkt sich mit Torhüter James Cook vom SV Pachern, Raphael Rotschedl vom ASK Voitsberg und Damjan Poposki vom SV Tobelbad. Stürmer Poposki war im Herbst Toptorschütze der Unterliga Mitte, traf 13 Mal.
Das Einkaufsprogramm der Mooskirchner ist damit aber noch nicht abgeschlossen, ein bis zwei Neuzugänge sollen noch zur Mannschaft stoßen. Abgänge wurden bislang noch keine fixiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.