12.09.2016, 17:54 Uhr

Erfolge für den Reitclub Graden

Nicole Weiß erreichte mit ihrem Haflinger in Hartberg gute Platzierungen. (Foto: KK)

Klein, aber fein ist der Reitclub Graden. Nicole Weiß schafften in Hartberg Spitzenplatzierungen.

Am ersten September-Wochenende nahm Nicole Weiß vom Reitclub Graden mit ihrem siebenjährigen Haflinger "Alhambra" (Züchter Franz Weiß) am Reittrunier in Hartberg sehr erfolgreich teil. Bei perfektem Wetter und sehr guten Bedingungen konnte sie gemeinsam mit ihrem Trainer Georg Hauer Spitzenplatzierungen in den Klassen A und L erreichen. Mit ihrem Hflinger konnte sich Weiß gegen die starke Konkurrenz an Großpferden durchsetzen und erreichte zum Drüberstreuen noch den dritten Platz in der Gesamtwertung "erfolgreichstes Pferdepaar".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.