24.07.2017, 12:28 Uhr

Erfolgreiche Vorrunde des STT Mühlhuber1969

Stallhofen: Mühlhuber Sportplatz | Eine erfolgreiche Vorrunde in der Weststeirischen STT Meisterschaft für den STT Mühlhuber 1969.
Erstmals in der Vereinsgeschichte konnten sich die "Mühlhuberbuam" für die 2. Division der STT Meisterschaft durch solide Leistungen qualifizieren.
In der 2. Division die am 25. August startet, trifft man auf folgende Mannschaften STT Fürndörfler, STT Dorfwirt Müller, STT Wörgötter, STT Buschenschank Haas und dem STT La Piccola.
Ein dank gilt dem Matchballspender im letzten Vorrundenspiel der Firma "Quercus Jagd & Sport" aus Stallhofen Inhaber "GR Reiter Clemens".
Ausruhen kann sich das Team rund um Obmann "Reicher Andreas" nicht findet doch am 5. August das bereits "12. Södingtaler Dorfturnier" statt zu dem sich noch Mannschaften unter 0664/8570304 anmelden können.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.