Gedenkturnier für Harry Rieber

Die Sieger des 1. Harry Rieber-Gedenkturnier mit den ÖZIV-Verantwortlichen | Foto: KK
  • Die Sieger des 1. Harry Rieber-Gedenkturnier mit den ÖZIV-Verantwortlichen
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Zum Andenken an den vor kurzem verstrobenen langjährigen Sportreferenten Harry Rieber veranstaltete der ÖZIV Voitsberg sein erstes Gedenkturnier in Form eines spangerlschießens. Dabei wird mit einem Eisstock auf eine vorrichtung mit Klappzahlen von 1 bis 9 geschossen und die Zahl, die der Stiel des Eisstocks trifft, wird gewertet. Bezirksobmann Fritz Muhri und Stv. Gernot Hackl begrüßten 22 Teilnehmer. Zur Überraschung kam auch ÖZIV Steiermark-Präsident Günter Trub und nahm spontan mit seiner Gattin am Turnier teil. Sieger wurde Heli Kienzl vor Sportreferentin Gerti Hohl und Peppi Sommer. Hohl hatte für alle nette Sachpreise vorbereitet.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.