08.10.2014, 13:35 Uhr

Großartiges Jubiläumsjahr des ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg

Der ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg feierte mit vielen Ehrengästen das 50-jährige Bestehen. (Foto: KK)
Zum 50-jährigen Jubiläum beschenkten sich die Stocksportler vom ESV SP Pongratz Kowald Voitsberg auf besondere Art. Herausragend war natürlich der Staatsmeistertitel 2014, der nach großartigen Heimspielen in der Vorrunde im Finale in Passail in die Weststeiermark geholt wurde. Auch der ASKÖ-Bundesmeistertitel ging nach spannenden Spielen in Oberwart an die Voitsberger Stocksportler, nachdem sie davor souvrän die ASKÖ-Landesmeisterschaft in Spielfeld gewinnen konnten. Ein Höhtepunkt war natürlich die 50-Jahr-Feier, auf der eigenen Anlage, bei der aktuelle Spieler, Gründungsmitglieder, Sponsoren und Ehrengäste begrüßt werden konnten. So ließen es sich Bgm. Ernst Meixner, die Vize-Bgm. Kurt Christof und Walter Gaich sowie der Präsident des ASKÖ-Landesverband, Gerhard Widmann, nicht nehmen, dem erfolgreichen Verein zu gratulieren. Ein großer Dank geht auf diesem Wege natürlich an die Sponsoren und die regionale Politik.
Mit einem Sieg ohne Niederlage beim traditionellen Reiter-Franz-Gedenkturnier auf der Anlage des ESV Gut Weis Voitsberg verabschiedet sich die Mannschaft lansgam in die Wintersaison 2014/15
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.