HSG-Sieg und Abschlussparty

Das Match gegen Korneuburg war spannender, als es der HSG Remus lieb war. | Foto: Linhart
  • Das Match gegen Korneuburg war spannender, als es der HSG Remus lieb war.
  • Foto: Linhart
  • hochgeladen von Harald Almer

Beim letzten Heimspiel der Saison stand Trainer Milan Vunjak gegen Korneuburg der ganze Kader zur Verfügung. Trotz eines 2:5-Rückstands zu Beginn und einem 10:14 zur Pause kämpfte sich die HSG wieder heran. Zwölf Minuten vor Schluss lagen die Weststeirer immer noch drei Tore zurück, doch nach der zweiten Auszeit trieben Spielmacher Deni Gasperov und der treffsichere Alexander Bellina die HSG nach vorne und drehten das Match auf 27:26. Damit ist der erste Tabellenplatz im unteren Play-off fix. Ein Dank ging an die Matchballspender OZ Uhren in Rosental und Eissalon Corso in Bärnbach.

Burger und Punschkrapfen

Im Anschluss wurde gefeiert.  Die Endverlosung der Aktion "Youngsters sicher unterwegs" brachte glückliche Gewinner. Live-Musik von Adi M. unterhielt das Handballpublikum, das mit speziellen HSG-Burgern verwöhnt wurde. Außerdem bedankten sich Spieler und Vorstand bei den Fans mit HSG-Punschkrapfen für die Treue. Für das letzte Match am Samstag geht es nach St. Pölten.
Am 19. und 20. Mai kommt es noch zu einem Saison-Höhepunkt. Denn der HSG Remus wurde die Ehre zuteil, die österreichischen U-14-Meisterschaften der männlichen Jugend auszutragen. Die jeweiligen Landessieger aus den einzelnen Bundesländern werden um den Titel des österreichischen Meisters in dieser Altersklasse spielen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.