Hurricanes mit knapper Niederlage zum Abschluss

Die Hurricanes forderten die Giants, blieben am Ende aber dennoch ohne Sieg gegen die Grazer. | Foto: Mulle
  • Die Hurricanes forderten die Giants, blieben am Ende aber dennoch ohne Sieg gegen die Grazer.
  • Foto: Mulle
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Nach einer verkrampften Saison der Weststeirer und anfänglichen Problemen in der Meisterschaft, kam es zum Abschluss nochmal zu einem Schlagabtausch mit den Riesen aus Graz. Die Titelanwärter starteten gewohnt explosiv, die Hurricanes-Defense brauchte etwas an Zeit um sich zu fangen. Überraschend stark agierte dagegen die Offensive der Gäste. Zur Pause führten die US-Cars Peicher Hurricanes mit 14:12. Bis fünf Minuten vor Schluss war es eine enge Partie, ein offener Schlagabtausch. Dann konnten die Grazer doch noch davonziehen und sich mit 20:14 durchsetzen.
Obmann und Spieler Martin Grambichler: "Ich bin wahnsinnig stolz auf unser Team, Graz musste gewinnen um den ersten Platz abzusichern und wir hielten stark dagegen. Darauf können wir aufbauen. Danke an die Fans die uns immer tatkräftig unterstützen!"
Für die Hurricanes ist die Meisterschaft damit zu Ende. Als nächstes steht die Kernölbowl - die steirische Meisterschaft - am Programm. Gespielt wird Anfang Oktober in Bruck an der Mur. Davor wird es auch noch ein Heimspiel gegen einen Gegner der anderen Conference geben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.