IGN Tri Team startete erfolgreich in die Saison

Die erfolgreichen Triathleten des IGN Tri Teams. | Foto: KK
  • Die erfolgreichen Triathleten des IGN Tri Teams.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Ende Mai fand der Apfelland Triathlon in Stubenberg statt. Die Athleten des IGN Tri Teams Therme Nova Köflach absolvierten erfolgreich die Sprint- oder Mitteldistanz. Auf der Sprintdistanz wurden 750 m im Stubenbergsee geschwommen, 20 km am Rad absolviert und 5 km gelaufen. Anna Schwarzl erreichte auf der Sprintdistanz den ersten Platz in der Altersklasse W23, und konnte sich als sechste Dame von insgesamt vierzig platzieren. Erfolgreich erreichte auch Manfred Mazgan das Ziel. Christian Fadum belegte Platz zwei in seiner Altersklasse. Bei der Mitteldistanz wurden zwei Runden, insgesamt 1,9 km, geschwommen. Nach 90 km am Rad ging es für die Triathleten auf die 21,5 km lange Laufstrecke. Auf der Mitteldistanz finischten Judith Mürzel als Vierte, Markus Zach als Dritter seiner Altersklasse sowie Andreas Schriebl und Stefan Ursin mit starken Leistungen. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.