29.01.2018, 11:40 Uhr

KSV Söding bei den Schülermeisterschaften

Georg Tatzer vertrat den KSV Söding bei den Schülermeisterschaften in Salzburg. (Foto: KK)
Am Wochenende fanden die Österreichischen Schülermeisterschaften im griechisch-römischen Stil in Bad Vigaun, Salzburg statt. Die Sportunion Raiffeisen KSV Söding nahm mit nur einem Starter daran teil, Georg Tatzer vertrat jedoch mit Bravour seine Södinger Kollegen. Er ging in der Gewichtsklasse bis 50 kg an den Start. Es reichte zwar nicht für einen Podestplatz, aber Tatzer konnte mit einem sehr guten fünften Platz und jeder Menge gesammelter Erfahrung die Heimreise antreten.
Bereits Anfang Februar stehen die Österreichischen Meisterschaften der Allgemeinen Klasse vor der Tür, wo ein Teil der Ligamannschaft ihr Können unter Beweis stellen möchte.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.