16.09.2014, 08:27 Uhr

LTV-Quartett startete beim City-Duathlon

Hans-Peter Kapfenberseiner und Hans Schmitzberger gewannen die Staffel beim City-Duathlon. (Foto: KK)
Fünf Athleten des LTV Bawag PSK Köflach waren beim City Duathlon in Deutschlandsberg am Start. Anna Verbic war mit Abstand die Jüngste im Jugend-Feld und wurde in 1:10,42 Vierte, ebenso wie ihr Bruder Luca in 59:51. In der Klasse W40 wurde Michelle Seling-Verbic in 1:23,34 Klassenbeste, insgesamt gab es Platz fünf. In der Staffel lieferten startete Hans-Peter Kapfensteiner mit dem Radfahrer Hans Schmitzberger, sie feierten einen knappen Sieg in 50:08 vor dem Deutschlandsberger Michael Kügerl mit Radfahrer Andreas Wutte. In der Mixed-Staffel war Lisa Lipp mit ihrem Freund Bernd Lanzer dabei und erkämpfte Rang zwei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.