Toller Erfolg für den KSV Söding in Wolfurt

Medaillenregen für die jungen KSV-Ringer. | Foto: KK
  • Medaillenregen für die jungen KSV-Ringer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Thomas Maurer

Kürzlich fanden die Union Bundesmeisterschaften im Ringen in Wolfurt statt. Für den KSV Söding war es ein höchst erfolgreiches Turnier. Georg Tatzer (-42kg) konnte die Goldmedaille erringen. David Kropf (-38kg), Patrick Reiterer (-54kg), Nader Hassani (-50kg) und Sophie Tatzer (-57kg) holten Silber. Bronze gab es für Elena Tauber (-40kg) und Florian Reiterer (-58kg) Marie Schmölzer (-38kg) und Shirley Fonseca Lima (-50kg) wurden Vierte. Jakob Keutz (-38kg) wurde Fünfter, Kilian Pabst (-38kg) Sechster.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.