31.05.2017, 08:08 Uhr

Meistertitel für Deutschmann und Kiegerl

Lukas Deutschmann und Antonia Kiegerl wurden wieder Steirische Juniorenmeister. (Foto: TSC Burghof)

Die Paare des TSC Burghof räumten bei den steirischen Tanz-Meisterschaften in der Kombination Gold, Silber und Bronze ab.

Die steirischen Tanz-Meisterschaften in der Kombination (Standard- und Lateinamerikanische Tänze) in Graz waren für den TSC Burghof Voitsberg sehr erfolgreich. In der Juniorenklasse konnten Lukas Deutschmann und Antonia Kiegerl ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen, mit glänzenden Goldmedaillen können sie sich ein weiteres Jahr lang "Steirische Meister" nennen. Weiters ehrte der Österreichische Tanzsportverband das erfolgreiche Duo mit der Leistungsnadel in Bronze für zehn Platzierungen vom ersten bis zum dritten Platz.

Tanzzauber in Voitsberg

Axel und Renate Grabmeier konnten sich über die Silbermedaille in der Seniorenklasse freuen und Philipp und Marina Toplak rundeten mit Bronze das Ergebnis ab. Wer die erfolgreichen Paare einmal live sehen möchte, soll am Samstag, dem 24. Juni, um 17 Uhr im Tanzsportzentrum Voitsberg den Tanzzauber besuchen. Ob Standard oder Lateinamerikanischer Tanz, Hip Hop oder Breakdance, ob Ausdrucktanz oder Frühförderung. Ein buntes Programm mit der ganzen Faszination des Tanzens wartet auf die Besucher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.