04.10.2014, 20:56 Uhr

Neue Dressen für den ATUS BÄRNBACH

Hubert Scheer ist bekannt für sein Fußball-Engagement in der Weststeiermark. Am 4. Oktober übergab er im Stadion Bärnbach dem ATUS BÄRNBACH eine Garnitur Dressen. Bärnbach's Bürgermeister Bernd Osprian und die Funktionäre des ATUS Bärnbach freuten sich über den Besuch einer Abordnung des FC PIBERSTEIN LANKOWITZ anlässlich des Unterliga-Derbys ATUS Bärnbach - FC Ligist. Mit dabei waren auch zahlreiche Sponsoren und Gönner der Bärnbacher, die vor dem Spiel auf ein Schwammerlgulasch mit Knödel, exklusiv zubereitet von der Bärnbacher Fußball-Legende Herbst, eingeladen waren.

Leider hatten die Bärnbacher im anschließenden Spiel wenig Grund zur Freude. Das Derby gewann nämlich der FC Ligist mit 4:1.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.