07.09.2016, 09:12 Uhr

Österreichische Marathonmeisterschaft im Speedskating

Bei der Österreichischen Meisterschaft im Speedskating über die Marathondistanz holte Gerald Ulz Bronze in seiner Altersklasse. (Foto: KK)
Am 14. August ging die Österreichische Meisterschaft im Speedskating über die Marathondistanz über die Bühne. Die Speedskater des ATUS Zeltweg kamen gut vom Start weg, hatten aber im allgemeinen Gedränge der über 200 Teilnehmer Mühe, sich im Feld zu positionieren. Nach zwei Runden und einigen Attacken fanden sich Gerald Woisinger Gerald und der Bärnbacher Georg Ulz in der Verfolgergruppe wieder und versuchten den Anschluss herzustellen. Durch das hohe Tempo konnte der Rückstand jedoch nicht verkürzt werden. Georg Ulz erreichte mit einem starken Schlusssprint noch Platz drei und holte damit Bronze in der Klasse AK 50/59.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.