30.10.2017, 11:22 Uhr

Schöne Erfolge für junge Tänzer

Großartige Leistungen des TSC Burghof, da gratulierte auch Vize-Bgm. Kurt Christof. (Foto: TSC Burghof)

Die Hausherren des TSC Burghof räumten bei den Landesmeisterschaften der Schüler, Jugend und Junioren ab.

Abgeräumt haben die jungen Tänzer des TSC Burghof Voitsberg bei den Landesmeisterschaften der Schüler, Jugend und Junioren, die am vergangenen Wochenende im Tanzsportzentrum Voitsberg ausgetragen wurden. Lukas Deutschmann und Antonia Kiegerl konnten sowohl in den Standard- als auch in den Lateintänzen ihre Klassen für sich entscheiden. Zweite Plätze erreichten die Paare Jakob Kräftner und Anna Fraissler sowie Vincent und Caroline Grabenhofer. Nick und Lucie Taschwer schafften zwei dritte Ränge. Insgesamt konnte der Verein neun Landesmeistertitel in Gold, Silber und Bronze nach Voitsberg holen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.