24.05.2017, 18:00 Uhr

So ein Mann, so ein Mann

Norbert Reinisch wurde in Wien österreichischer Meister. (Foto: KK)

Norbert Reinisch aus Modriach kürte sich inder Lugner City zum Body Building-Staatsmeister.

Vor wenigen Tagen fanden in der Lugner City in Wien die "8th WBPF International Austrian Championships im Bodybuilding statt. Bei seinem ersten Antreten konnte NOrbert Reinisch aus Modriach beim stark besetzten internationalen Teilnehmerfeld in der Klasse "Men´s Bodybuidling" bis 80 kg bei der österreichischen Meisterschaft Platz eins und im internationalen Bewerb Rang drei erreichen. Weiters trat er auch in der Kategorie "Men´s Athletik Physic" an und schaffte internation ebenfalls den dritten Platz.

Vier Trainingsjahre

Nach "nur" vier harten Trainingsjahren, mit großer Disziplin und vor allem strenger Einhaltung der Ernährung, konnte er sich zum österreichischen Meister küren. Sein Dank gilt den Unterstützern und Wegbegleitern Eva Reinisch und birgit Pfeifer. Ganz besonders bedankt sich Reinisch bei seinem Trainingspartner und Mentor Bernd Enzi, denn ohne ihn wäre Reinisch nicht zu diesem Erfolg gekommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.