Testspiel Gemeinde Derby Stallhofen

SV Stallhofen gegen STT Mühlhuber

Lange hat der STT Mühlhuber auf dieses Spiel gegen den SV Stallhofen gewartet. In den Jahren zuvor wurde man immer vertröstet wenn man um ein Spiel gegen die Kampfmannschaft Stallhofen anfragte aus welchen Gründen auch immer. Heuer ist alles anders. Der neue Trainer der Stallhofner Hanus Andre gab grünes Licht für diesen Testspielkracher am 8. Juli im FZZ Stallhofen.
Alle Spieler des STT Mühlhuber sind voll motiviert und brennen auf das Spiel gegen die Kampfmannschaft des SV Stallhofen. Haben doch fast alle Mühlhuber Spieler eine Vergangenheit beim 1. Klasse Verein.
Liebe Fans der Mühlhuberbuam pilgert alle am Freitag den 8.7.2016 ins FZZ Stallhofen und zeigen wir allen Stallhofnern das es noch einen Fußball Verein im Ort gibt zeigen wir was der Mühlhubergeist für jeden von uns bedeutet! Anstoß ist um 19 Uhr!

Auf ein faires tolles Spiel Forza STT Mühlhuber 1969

Wo: Freizeitzentrum, Freizeitzentrum Stallhofen , 8152 Stallhofen auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der neue Fotopoint am Hauptplatz mit Bernd Osprian und den Community Nurses Eva Maria Unger und Bettina Stangl | Foto: Stadtgemeinde Voitsberg
3

Neue Projekte in Voitsberg
Voitsberg hat Platz für noch mehr Einwohner

Die Bezirkshauptstadt Voitsberg wächst wieder und ist bereits die einwohnerstärkste Stadt in der Lipizzanerheimat. Bürgermeister Bernd Osprian erklärt die Gründe, warum Voitsberg im Aufwind ist. VOITSBERG. Seit einigen Monaten ist Voitsberg die einwohnerstärkste Stadt im Bezirk Voitsberg, ein historisches Novum. Bernd Osprian hat hier einige Gründe parat, warum das so ist. Was trägt dabei bei, dass man in fünf bis zehn Jahren wieder mit 10.000 Einwohnerinnen und Einwohnern liebäugeln kann?Bernd...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.