23.11.2016, 09:27 Uhr

Top-Platzierungen für LTV-Läufer

Zahlreiche LTV-Läufer waren in Ternitz im Einsatz. (Foto: KK)
Am 19. November fand der zum steirischen Crosslaufcup zählende Crosslauf Ternitz mit LTV-Beteiligung statt. Um 13 Uhr startete der erste Bewerb bei dem die Nachwuchsläufer Tobias Ofner, Jakob Geieregger und Lukas Röggla an den Start gingen. Geieregger und Ofner erreichten jeweils Rang vier in ihren Altersklassen. Röggla, der zuvor bereits den 1500 Meter-Bewerb absolviert hatte, belegte den 7. Rang in der U-16.
Am 4000 Meter-Bewerb nahmen Antonia Egger, Stefan Pastollnigg, Michi Hofbauer und Felix Geieregger teil. Egger holte Platz drei in ihrer Altersklasse. Pastollnigg sicherte sich Platz eins in der Allgemeinen Klasse. Felix Geieregger, der als 15-Jähriger eigentlich noch im Jugendbewerb hätte laufen können, wurde Dritter in der Allgemeinen Klasse. Michael Hofbauer erlief den achten Gesamtrang.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.