23.06.2017, 10:18 Uhr

Triathlon-Gold durch Dominik Fink

David Fink holte den Sieg in seiner Altersklasse. (Foto: KK)
Am 17. Juni startete Dominik Fink vom LTV Köflach beim Triathlon am Putterersee, wo die steirischen Meisterschaften über die Olympische-Distanz ausgetragen wurden. Nach dem Schwimmen war Fink unter den ersten zehn Athleten die auf das Rad stiegen. Beim Radfahren hatte er Glück, trotz eines schleichenden Platten bewältigte er die Radstrecke. Nach dem folgenden Lauf über zehn Kilometer kam Fink in einer Zeit von 2:23 Stunden ins Ziel. Mit dieser Leistung wurde er Steirischer Meister in der Klasse U-23. Gesamtsieger wurde Christian Haas in einer Zeit von 2:06 Stunden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.