07.07.2017, 17:51 Uhr

Viele Podestplätze für die Köflacher Schwimmer

Dorian Windhager dominierte vier Bewerbe. (Foto: KK)

Die Schwimmer der SV Therme Nova Köflach sammelten Erfahrungen auf der 50-Meter-Bahn in Kapfenberg.

Beim Kapfenberger Schwimmmeeting, das auch zur Vorbereitung auf die Steirischen Meisterschaften zählte, war eine starke Abordnung des SV Therme Nova Köflach am Start, galt es doch, in Ermangelung einer 50-Meter-Bahn in Köflach auf der Langbahn in der Obersteiermark Erfahrung zu sammeln. Die gezeigten Resultate waren durchaus positiv. Neben teilweise deutlichen Verbesserungen der Langbahnzeiten waren vor allem die Podestplätze erfreulich.

Jugendgesamtsieger

Livia Obermeier kam über 100 m Brust und 100 m Freistil mit Platz 3 zweimal aufs Stockerl. Lena Werber erreichte über 200 m Freistil und 200 m Lagen jeweils den dritten Platz. Dorian Windhager war bei allen vier Bewerben, wo er startete, Jahrgangsschnellster und holte überlegen den Gesamtsieg in der Jugendklasse II. Auch Elias Eisner, Fiona und Larissa Greiner sowie Nicole Ruprechter schwammen stark.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.