05.07.2017, 09:49 Uhr

Vizeschülermeistertitel für David Kropf

David Kropf und Georg Tatzer bei den Schülermeisterschaften. (Foto: KK)
Der Mooskirchner David Kropf und sein Vereinskollege Georg Tatzer reisten vergangenes Wochenende nach Tirol zu den Österreichischen Schülermeisterschaften im freien Stil. David Kropf (-38kg) konnte sich in der Schüler B-Klasse in der Vorrunde durchsetzen. Als Poolsieger stand er im Finale, musste sich dort aber seinem Gegner aus Linz geschlagen geben und holte Silber.
Georg Tatzer (-42kg, Schüler B) musste nach zwei Siegen eine Niederlage im Pool hinnehmen und stand somit im kleinen Finale. Leider gelang es ihm nicht, seinen Gegner aus Klaus zu bezwingen - er wurde somit Vierter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.