18.12.2017, 09:32 Uhr

35 Jahre Forstunternehmen Harald Blümel

Manuel Höffer, Harald Blümel und Harald Aspäck bei der Ehrung in Graz (Foto: Foto Fischer)

Mehrere Jahre führte Harald Blümel das Oskar-Schauer-Sattelhaus im Gebiet der Gleinalpe.

Die Wirtschaftskammer Voitsberg und die WKO-Fachgruppe der gewerblichen Dienstleister mit Manuel Höfferer und Harald Aspäck gratulierten Harald Blümel zum 35-jährigen Bestehen seines Forstunternehmens.

Betrieb erweitert

Begonnen hat Blümel vor fast 40 Jahren mit einem Christbaumhandel und hat seine Firma in Graden immer weiter im Bereich Holzschlägerung, Holzhandel und zwischenzeitlich auch mit Holztransport erweitert. Der gesunde Wald ist ihm wichtig und vielen ist er auch als Gastwirt noch in Erinnerung. Er führte mehrere Jahre erfolgreich das Oskar-Schauer-Sattelhaus, mitten im Wald auf 1.409 m Seehöhe im Gebiet der Gleinalpe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.